Neues Hellsehen in dunklen Zeiten
19. Oktober 2024 | 10 bis 17 Uhr
Seminar mit Wolfgang Weirauch in Achterwehr in den „Entwicklungsräumen“.
Unsere Welt ist von unzähligen Natur- und Geistwesen durchzogen. Diese Wesen möchten nicht ignoriert, sondern erkannt werden. Sie wollen mit den Menschen direkt sprechen! Und sie haben sehr viel zu erzählen!
Seit Anfang dieses Jahrtausends gibt es einige Menschen, die mit Natur- und Geistwesen sprechen und ihre Worte in unsere Sprache simultan übersetzen können. Mittlerweile liegen über tausend Interviews von Wolfgang Weirauch mit den übersinnlichen Wesen vor (in den FLENSBURGER HEFTEN), von denen in diesem Seminar einige vorgestellt und miteinander besprochen werden. (Gespräche mit den übersinnlichen Repräsentanten von Bäumen, Gewürzen, Tieren, Gefühlen).
Durch diese Gespräche erfahren Sie nicht nur viele Geheimnisse der übersinnlichen Welten, sondern lernen auch Neues über die Weisheit und Schönheit unserer Welt kennen.
Das Seminar ist für alle Menschen geeignet, die Interesse an der Anthroposophie haben und offen für die Gespräche mit übersinnlichen Wesen sind.
Wann: Samstag, 19. Oktober 2024, 10-17 Uhr incl. Mittagspause und kurzer Kaffeepausen.
Wo: „Entwicklungsräume Achterwehr“ in der Dorfstraße 19, 24239 Achterwehr
Anmeldung: per E-Mail unter brigittamarohn@posteo.de
Kosten: 60.- Euro
Wolfgang Weirauch
Geboren 1953 in Flensburg, Mitbegründer des Waldorfkindergartens und der Waldorfschule in Flensburg; Studium der Theologie an der Freien Hochschule der Christengemeinschaft in Stuttgart und der Politik, Wirtschaft und Germanistik in Flensburg. 36 Jahre Inhaber des Flensburger Heee-Verlags (1983-2019) und Publikation von 240 Büchern, Politiklehrer, Vortragsredner, in der Lehrerbildung tägg beim Fernstudium WaldorfPädagogik Jena.
Neuigkeiten auf der Homepage: www.wolfgang-weirauch.de
Weiterverkauf der Flensburger Hefte: www.flensburgerhefte- shop.de